Oberflächlich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Studiere jetzt in Venlo International Marketing. Davor 2 Jahre an der Fresenius in Düsseldorf , schlechte Organisation , sehr spät Termine eingereicht bekommn. Dozenten konnten nicht frei reden, sondern haben alles von dem Skript abgelesen. Mensa war gar nicht vorhanden , es gab eine Cafeteria von dem Unternehmen Grey zu überteuerten Preisen. Eine Mahlzeit 5 Euro.

Guter Studiengang, mäßige Organisation

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mit dem Studiengang bin ich vollkommen zufrieden. An der Fresenius befinden sind teilweise wirklich gut und ambitionierte Professoren, die sich stark für uns Studenten einsetzen.
Leider hapert es an der Organisation, Vorlesungen vergessen einzutragen, fehlende Informationen etc.

Alles in allem bin ich mäßig zufrieden.

Toller Studiengang

Osteopathie (B.Sc.)

Die Dinge die man an der Hochschule lernt sind total toll und wahnsinnig interessant. Wir haben einige top Dozenten bei denen man sehr viel lernt und es auch Spaß macht. Die Organisation ist leider nicht so toll wie ich finde. Vorallem für die Uni Gebühren.

Kein wirkliches Studentenleben

Psychologie (B.Sc.)

Mein ersten zwei Semester habe ich in Köln verbracht und muss sagen, dass es wirklich wunderschön dort ist.
Allerdings bin ich dann nach Frankfurt gewechselt und muss feststellen, dass es kein Vergleich zu köln ist. Allerdings ist der Studiengang super und die Vorlesungen interessant.

In dieses Ranking fließen 1.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.