Know-how durch qualifizierte Expertise

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mir sehr viel Know-How durch die Expertise der Professoren angeeignet. Da die Professoren mit viel Erfahrungen , die sie in der freien Wirtschaft gesammelt haben , lehren und somit den Lehrstoff besser vermitteln können. Mit genauen Beispielen wird die Aufmerksamkeit aufrecht erhalten.

Praxisnähe

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe durch das Studium gute Grundlagen bisher im Bereich der Informatik erlangen können, welche ich in meinem späteren Arbeitsleben durch aus nutzen kann. Ebenfalls haben ich bereits elementare Züge der Wirtschaft erlernt und kann diese in der Praxis anwenden.

Nur weiter zu empfehlen! Ein Studium lohnt sich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen an der Fachhochschule in Flensburg gemacht.
Die Dozenten sind super nett und man kann jederzeit was erfragen. Auch die Gebäude sind ausreichend ausgestattet.
Ich kann ein Studium in Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Flensburg nur empfehlen.

Der richtige Studiengang für mich

Medieninformatik (B.Sc.)

Der Studiengang bietet ein weit gefächertes Angebot an Kursen auch für Studenten die ihren Fokus mehr auf die kreativen Fächer legen wollen als auch Studenten die ihren Fokus auf Programmierung legen. Die Dozenten geben sich Mühe ihre Kurse so realitätsnah wie möglich zu halten und reale Projekte für die Studierenden zu organisieren. Das Verhältnis der Studenten untereinander als auch zu den Dozenten habe ich selbst immer als sehr locker erlebt.

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 612 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023