War schonmal schlechter

Angewandte Informatik (M.Sc.)

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Bewertung abgegeben und muss diese zum Teil revidieren. Die Dozenten sind nach wie vor eine traurige Gruppe, jedoch hat man sich an die Probleme gewöhnt und kann nun einigen Schwierigkeiten (zb Bürokratie und eingefahrene Dozenten, weil man keinen Kaffee mit ihnen trinken wollte), die anfangs auftraten, aus dem Weg gehen.

Nicht das was es scheint

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Wenn dich Biologie schon immer interessiert hat und du gerne auch in diesem Bereich studieren möchtest, dann ist dieser Studiengang definitiv nichts für dich. Solltest du aber bereit für ein kleines Abenteuer sein, auf dem du neue Menschen , Bilder und Eindrücke bekommst dann ist dieser Studiengang genau das richtige. Die technische Seite des Studienganges wird oft unterschätzt , also mache nicht den selben Fehler wie ich, und arbeite gleich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau passend

Internationale Fachkommunikation (B.A.)

Durch viele Arbeit mit der modernen Technik ist das Lernen viel leichter und angepasst an unserer Zeit. Dies macht zudem auch Spaß und fördert somit auch den Ehrgeiz und das Lernverhalten der Studenten. Das Fach bietet viel an Information mir der Aussicht auf eine gute Jobauswahl.

Praxisorientiert

eHealth (M.A.)

Das Studium vermitteln einen guten Eindruck über Grundkenntnisse im Gesundheitswesen und knüpft infolgedessen an die technischen Elemente und vor allem unterstützende Apps an. Vorherige Grundkenntnisse in der Betriebswirtschaftslehre, Affinitäten im Umgang mit Technik und Programmieren oder auch allgemeine grundlegendes Interesse am Gesundheitsmarkt helfen dem Ziel der Verbesserung von Prozessen in der kompletten Marktwelt der Gesundheitsbranche.

In dieses Ranking fließen 273 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 606 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023