Habe die Wahl für die HS Flensburg nicht bereut

Schiffs- und Anlagentechnik (B.Eng.)

Der Studiengang Schiffsbetriebstechnik bietet spannende Lehrinhalte unterrichtet von motivierte Dozenten auf einem familiären Campus. Die Stadt und die Umgebung sind sehr reizvoll. Es besteht die Möglichkeit schon im Bachelor in Forschungsprojekten mit zu wirken. Kann ich nur weiterempfehlen auch wenn man mitbekommt wie andere Hochschulen so sind.

Ausgezeichnet

Angewandte Informatik (M.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor an der FH Flensburg absolviert und bin aktuell bei meinem Master dabei. Generell habe ich gute Erfahrungen mit der FH Flensburg gemacht. Auch die Corona Pandemie hat die FH mit Online-Vorlesungen hervorragend gelöst. Zudem sind alle Dozenten bisher freundlich und immer hilfsbereit gewesen.

Zufriedenstellend

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Campus ist zwar nicht der schönste aber hier zu lernen ist angenehm. Ich bin zufrieden mit den Inhalten und es fühlt sich alles relevant für die Zukunft an. Es ist natürlich viel Stoff und es ist sehr stressig wenn man mal etwas auslässt und es nachholen muss aber es ist machbar.

Qualität und Erfolg!

Medieninformatik (B.Sc.)

Die Hochschule Flensburg hat engagierte Dozenten und eine praxisnahe Ausbildung. Ich schätze die qualitativ hochwertige akademische Erfahrung, die ich dort gemacht habe. Es ist eine großartige Hochschule für meinen persönlichen und beruflichen Fortschritt.

In dieses Ranking fließen 277 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 612 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023