Soziale Arbeit

Der Studiengang soziale Arbeit an der Hochschule Darmstadt ist von dem Themen her gut, jedoch gibt es zu viele Stundenten für die kleinen Vorlesungs- und Seminarräume. Weiterhin ist die Technik sehr fragwürdig und nicht ausreichend. Von dem Themen her und die Seminarangebote sind jedoch vielfältig, aber auch hier gibt es zu wenig Plätze für alle Studierenden.

Spannend & modern

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Spannender Studiengang der sehr auf die moderne Zeit ausgelegt ist. Wir beschäftigen uns viel mit sozialen Medien, was wirklich sehr viel Spaß macht, aber natürlich auch mit Buisness Planning und wie man sein eigenes Unternehmen aufbaut. Auch PR & Journalismus sind Teil unseres Lehrplans.

Sehr teuer

Architektur (B.Eng.)

Man lernt es sich selbst zu organisieren und wird viel selbstständiger.
Das Architektur Studium macht einen Arm, man verbraucht so viel Material dass kann man sich fast gar nicht leisten ohne Bafög.
Pendeln ist ziemlich schwer da man oft Modelle und Zeichnungen transportieren muss.

Man muss die Architektur lieben

Architektur (B.Eng.)

Es ist oftmals sehr zeitintensiv und deshalb Muss man manchmal bereit sein eine extra Portion Leidenschaft mitzubringen. Aber es macht Spaß und man nimmt auch Künstlerisches mit.

Meiner Meinung nach macht unsere Fachschaft auch die besten parties!!

In dieses Ranking fließen 1.577 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.740 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023