Erstaunlich

Financial Management (MBA)

Diese Erfahrung hat mich zu einem besseren Profi gemacht. Mit Theorie und Praxis erreicht dieser Master eine große Öffnung gegenüber den beruflichen Anforderungen unseres intensiv umkämpften modernen Arbeitsmarktes. Es kann wirklich eine verändernde Offenbarung sein.

Familiärer Studiengang mit spannenden Projekten

Integriertes Produktdesign (B.A.)

In den Semesterprojekten kann man voll und ganz seine Kreativität ausleben und sich im Design voll und ganz entfalten. Der Campus ist familiär und mit allem ausgestattet was man als Studierender braucht. Die Studieninhalte könnten in naher Zukunft gerne ein wenig überholt werden um die Herausforderungen der heutigen Designer zu schulen.

Super empfehlenswert

Automobiltechnologie – Mechatronik und IT (B.Eng.)

Alle Professoren sind immer hilfsbereit und offen für Fragen, die sie ausgiebig beantworten können. Die Lehrenden sind in breit gefächerten Ebenen gebildet und haben alle Berufserfahrung bei Firmen, die einen potentiellen Arbeitgeber für die Stundenten darstellen.

Investition lohnt sich

Innenarchitektur (B.A.)

Ich studiere nun seit 2 Semestern an der Hochschule Coburg Innenarchitektur und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Bis jetzt habe ich hauptsächlich die Online-Lehre kennlernen können, aber selbst hier habe ich mich angekommen gefühlt. Trotz großem Zeitaufwand, lohnt es sich echt, weil das Fach sehr umfangreich ist und man viele spannende Dinge lernen und auch praktisch erleben kann.

In dieses Ranking fließen 764 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.552 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.