Organisation der Hochschule

Mechatronik (M.Sc.)

Die Hochschule versucht so gut wie sie kann, das wissen zu vermitteln. Die Pandemie war ja nicht vorhersehbar und man musste in kurzer Zeit anpassen. Die Vorlesungen sind zwar nicht so wie im Präsens aber sie bleiben interessant und die Dozenten geben Ihr bestes

Während der Pandemiezeiten haben wir nicht vieles gemacht.

Mechatronik (B.Eng.)

Leider Noch nicht. Während der Pandemiezeiten haben wir nicht Besonders gemacht. Aber Unterricht inhalten sind sehr gut. Nachdem Pandemie wird alles besser. Als praktische Erfahrung können wir mehr lernen und ich kann mich mehr verbessern.
Online Unterrichten sind auch sehr gut.

Macht Spaß und ist auch was gutes fürs Leben

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Also ich bin momentan in 3. Fachsemester und am Anfang wusste ich halt nicht wie es beim Studium läuft und musste mich ganz viel organisieren, wie z. B. bei der Vorlesungen oder die Anmeldung zur Prüfungen und etc.

Aber mittlerweile bin ich gut mittendrin und habe auch aus meine Fehlern gelernt. Also im ersten Semester habe ich alles auf dem leichten Schulter genommen und habe deswegen 4 von 5...Erfahrungsbericht weiterlesen

Aufschlussreiche Informationen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch das Studium wurden, unterschiedliche Informationen und Kompetenzen mitgeteilt. Durch diese wird mir der Einstieg in das Arbeitsleben erleichtert. Besonders im Bereich praktische Erfahrungen zu sammeln zukommen ist der Studiengang hilfreich und bietet eine Näherung an das spätere Arbeitsleben.

In dieses Ranking fließen 594 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.