Mittelmäßig

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule ist an sich relativ gut. Wie bei den meisten Hochschulen sind die Dozenten nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach hat das Modul Programmierung viel zu wenig Praxis, sodass man sich unter dem was man gelernt hat, relativ wenig in der Praxis vorstellen kann. Im Allgemeinen würde ich mir mehr Praxis und Anwendung des Wissens im Berufleben wünschen, um mein gelerntes Wissen auch einen Nutzen zu geben.

Studieren in Ansbach

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es gibt ausreichend Plätze und Seminare, in den WPFM kann es dennoch leider vorkommen, dass man mal ein Semester warten muss bis man im gewünschten Modul landet.
Anspruchsvoll würde ich hier kaum etwas nennen, solange man aufpasst und genügend selbstständig lernt.

Umfangreich mit viel Selbstaufwand

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

Dieser Studiengang ist sehr umfangreich, es gibt die Bereiche CGI, Game, Web, Visualisierung und VR/AR. In den ersten beiden Semester lernt man von allem ein bisschen, dann kann man sich spezialisieren. Ich finde es ist ein guter Studiengang, wenn man weiß, dass man was in die Richtung machen möchte, aber sich noch nicht festlegen will.

Es ist super Betriebswirtschaft zu studieren. Toll

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als eine ausländische Studentin habe ich viele verschiedene Erfahrungen. Ich habe viele Unternehmen besucht und viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin nur im 2. Semester und kann kaum erwarten alles zu erleben, was meine Hochschule bietet. Bis hetzt bin ich zufrieden.

In dieses Ranking fließen 888 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.420 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.