Komplexes Fachwissen des integrierten Designs

Integriertes Design (B.A.)

Integriertes Design deckt fast alle Designbereiche, sowie Kommunikationsdesign, Produktdesign und Animationsdesign, ab. Die Chancen in den Berufsleben wird dadurch erhöht, weil die Studenten in alle Richtungen ein Praktikum oder einen späteren Job bekommen können.

Interessantes Studium in netter Athmosphäre

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich genieße mein Studium an der HS. Die Profs sind fast alle super. Man kann mit Ihnen sehr gut klar kommen, wenn man sich nicht zu doof anstellt. Die Betreuung war super und die Hochschule ist gut ausgestattet. Beim Nachtleben ist aber nur was los in Köthen, wenn man es selbst startet.

Tolles Campusleben

Landwirtschaft (B.Sc.)

Man findet schnell Anschluss und auch die Dozenten stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite. Auf dem Campus ist immer etwas los und das feiern kommt definitiv nicht zu kurz ;) die Hörsäle verfügen über eine gute Ausstattung. Zusätzlich finde ich die Praxisnähe, die mit den Versuchsflächen rund um Strenzfeld geboten werden, einfach klasse!

Landwirtschaft heißt Leidenschaft!

Landwirtschaft (B.Sc.)

Durch die Leidenschaft zur Landwirtschaft kam ich nach Bernburg. Die Studieninhalte haben mich gelockt & ich bereue sie bis heute nicht. Momentan bin ich im zweiten Semester & habe viele schöne Momente auf dem Campus, in der Vorlesung & Co erlebt.
Ich bin jetzt schon ganz traurig, wenn die Bernburger Zeit vorbei ist.

In dieses Ranking fließen 428 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 922 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.