Kreativität

Textildesign (B.A.)

Ich habe in kurzer Zeit viel Kreativität in mir entdeckt und habe neue Dinge für mich entdeckt. Ich habe auch auf dem PC in Sachen Photoshop etc. schnell viele nützliche Skills gelernt die mich in meiner Kreativität noch mehr unterstützen. Münchnerg ist ein guter Standort zum studieren da es viel kleiner und dadurch privater ist als an anderen Hochschulen.

Ausgezeichnet

Medieninformatik (B.Sc.)

Bisher macht mir das Studium großen Spaß und es ist alles ziemlich viel für den Anfang. Ich fühle mich wohl, da mich niemand Ausgrenzt und die Professoren behandeln einen echt gut. Wenn man fragen hat egal welche wird man ernst genommen und es wird darüber diskutiert und weiter geholfen. Man hat viele Möglichkeiten Hilfe zu bekommen egal bei was. Ich kann das nur weiter empfehlen.

Super spannendes Studium mit großer Abwechslung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten bemühen sich sehr um ihre Studenten, durch die kleineren Gruppen, ist es sehr familiär und Fragen können jederzeit gestellt werden. Die Module sind alle sehr gut ausgewählt und man hat schon im ersten Semester die richtige Mischung aus Informatik und Wirtschaft. Viele Dozenten haben selbst Wirtschaftsinformatik studiert und habe lange in der Wirtschaft gearbeitet und können so ihre Erfahrungen einbringen.

Praxisnahe Ausbildung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich konnte mich gut im Studium einfinden, das Programmieren wurden Verständlich vermittelt. Die Dozenten gehen gut auf Ihre Studis ein und helfen gerne bei Problemen. Die Prüfungsvorbereitung wurde auch sehr gut gestaltet, u.a. mit Bonusprogrammen zur Verbesserung des Schnitts.

In dieses Ranking fließen 817 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.