Erstklassiges MBA-Studium mit Schwerpunkt Medien

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Erstklassiges MBA-Studium. Exzellente Lehrinhalte, Dozenten, Unternehmensprojekte und Praxiserfahrungen. Ein wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Medien, das perfekt auf den Berufseinstieg im Management vorbereitet - besonders auch im Digital- und Onlinemarketing-Bereich.

Fördernder, interessanter, vielseitiger Studiengang

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Generell sehr zufriedenstellendes Studium. Gerade am Anfang relativ wenig Inhalte mit Medien. Da überwiegen die Grundlagen Fächer wie Rechtsvorlesungen, Bwl, Vwl und Mathe. Im weiteren studienverlauf wird es sehr praxisnah. Die Dozenten können oft mit ihrem Fachwissen und Praxiserfahrung überzeugen.

Solide Ausbildung zum Medienmanager

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Die Studierenden kommen aus teils sehr unterschiedlichen Fachhintergründen, wodurch einige Lehrveranstaltung sehr oberflächlich sind. Individuelle Vertiefungsmöglichkeiten wären sinnvoll. Für ein MBA haben die Wenigsten Berufserfahrungen und ist ehermit einem Master zu vergleichen.

Pro: Gutes Netzwerk, hoher Praxisbezug

Vielseitigkeit

Digitaler Journalismus (M.A.)

Mich beeindruckt vor allem die Vielseitigkeit die dieses Studium mir bietet, wie groß die Möglichkeiten nach dem Studium sind und es zeigt mal wieder, dass das internet wenige Grenzen von sich aus darstellt. Ich fühle mich mit diesem Studium sehr wohl und blicke einer sicheren Zukunft ingegen.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024