Praktisch, spannend, nützlich: Danke HMS

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Die HMS hat keine Mühen gescheut, um meine Probleme, die während meines Studiums auftraten, zu lösen und mir zu helfen. Auch die Seminare und Vorlesungen haben mir sehr gut gefallen, vor allem die mit interaktiven Aufgaben in Teams. Ich weiß, dass ich viel gelernt habe und dass das Wissen, das ich gelernt habe, nicht nur Theorie ist, sondern von Spezialisten in der Praxis angewendet wird. Auch mein Netzwerk an Kontakten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium (MBA)

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Super Studium mit vielen Dozent*innen aus der Wirtschaft. Sehr gute Vorbereitung mit den verschiedenen Praxisprojekten für das Berufsleben. Für vorherige Nicht-BWLer sehr zugängliche Inhalte, grundlegendes Verständnis bis zum Ende des Studiums erfolgreich übermittelt. Insbesondere Team und Kommiliton*innen machen die Studienzeit einzigartig.

The best decision I made for my career!

Digital- und Medienmanagement (MBA)

My time in the MBA program Digital- und Medienmanagement has taught me more than I could have hoped for. There is a very strong practical orientation, which makes the content extremely applicable for work life after studies.
We learnt a remarkably wide range of topics during the MBA, with more of a broad focus than a deep focus in content. This gives us the advantage of having a working knowledge...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung meines Berufslebens

Digital- und Medienmanagement (MBA)

Für alle, die eine Leidenschaft für die Medienbranche und gleichzeitig Interesse an Wirtschaft und Management haben, sehe ich in Deutschland keinen besseren Ort zum Studieren als die Hamburg Media School. Die Dozenten sind oft Praktiker und vermitteln ihr Wissen auf einem äußerst hohen Niveau. Die Kommilitonen, mit denen man das Studium beginnt, werden zu unverzichtbaren Sparringpartnern, lebenslangen Freunden und Verbündeten. Die Philosophie der Hamburg Media School zielt darauf ab, jedem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024