226 Bewertungen von Studierenden
Super aaaaaaber
Die Hochschule ist super eingerichtet, immer sauber und die Dozenten sind total Nett, Sie vermitteln die Lerninhalte sehr gut, da sie teilweise selber noch in den jeweilihen Branchen tätig sind.
Die Organisation wie z.B die einteilung der Studienpläne und Planung der Module ist nur auf jeden fall zu verbessern.
Es wird auch viel digital gearbeitet und über ein Intranet auch Folien geteilt etc.
Cooler Studiengang
Bin im 3. Semester und zufrieden. Den Studiengang findet man sonst nirgends. Die Kombi ist ziemlich cool, da Journalismus und Unternehmenskommunikation auch irgendwie zusammenhängt. Die Hochschule ist zwar recht klein, man hat aber viel persönlichen Kontakt, was sehr schön ist. Die Ausstattung ist auch ganz gut. Wir haben 2 Mac-Räume, ein Fotostudio und ein Filmstudio. Man kann sich auch jederzeit Kameras ausleihen für Projekte. Man wird auf jeden Fall unterstützt.
Spannender und anspruchsvoller Masterstudiengang
Der Masterstudiengang "M.A. Public Relations and Digital Marketing", ist ein abwechslungsreiches, spannendes und akademisch anspruchsvolles Programm. Neben der wissenschaftlichen Ausbildung, weist der Studiengang in verschiedenen Modulen auch immer wieder eine interessante Praxisorientierung auf.
Die Studiengruppen habe eine angenehme Größe, ermöglichen produktives Arbeiten und insgesamt herrscht eine positive, familiäre Atmosphäre.
Berufseinstieg geschafft
Gelernt mit verschiedenen Programmen zu arbeiten, die ich in meinem Berufsleben anwenden kann und täglich nutze. Durch mein Pflichtpraktikum hatte ich einen perfekten Einstieg ins Berufsleben. Durch tolle Kommilitoninnen konnten wir bereits während des Studiums ein tolles Event und viele erfolgreiche Hochschulprojekte durchführen.