Super Studium

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet. Man lernt alle Seiten der Wirtschaftspsychologie kennen und kann somit den besten Weg für sich finden. Das Niveau steigt von Semester zu Semester und man wird stets gefordert, über seine Grenzen hinauszugehen.

Lohnt sich nicht

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Dass eine FH nicht mit einer Universität zu vergleichen ist, ist mir klar.
Dennoch erwarte ich im Ausgleich zu fehlender Wissenschaftlichkeit und Theorie ein gleichwertiges Praxisangebot. Ich habe das Gefühl, während meines Studiums an der HMKW nichts gelernt zu haben, das mir im weiteren Berufsleben hilft. Zudem kann ich mit meinem Bachelorabschluss an keiner anderen Hochschule den Master anfangen. Fürchterlich, wie man an die HMKW gebunden wird.

Paxis ist alles

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Hochschule bietet die Möglichkeit, viel prakitsche Erfahrungen zu sammeln.
Es gibt viele Vorträge von erfolgreichen Unternehmern an der Hochschule.
Die Organisation sollte jedoch besser werden. Auch die Veranstaltungen sind vielfältig und sind super.

Modernes Studium in Köln

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Interessantes Studium in den Bereichen Medien und Event. Teilweise kam der Medienbereich etwas zu kurz, so dass das Studium nicht zu empfehlen ist, wenn man den Eventbereich für sich persönlich nicht ansprechend findet. Ansonsten sind die Dozenten super nett und zugänglich! Und der Campus Köln ist super modern.

2.8

In dieses Ranking fließen 228 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 691 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW