Lehrreiche Inhalte durch berufserfahrene Dozenten

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Dozenten der HMKW, vor allem im Eventbereich, sind berufserfahrene Menschen, die ihre langjährige Erfahrungen mit den Studierenden teilen. Vieles was ich dadurch gelernt habe, ist im späteren Berufsleben (oder Praktikum) goldwert. Es gibt einige Dozenten, die hervorragend dozieren.

Keine Weiterempfehlung

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Leider kann ich diesen Studiengang nicht weiter empfehlen, da die Schule nicht das umsetzt, was sie zuvor versprochen hat. Der Bezug zur Praxis hat besonders im Event-Bereich gefehlt. Auch sind viele Module überflüssig gewesen.
Ich kann aus meinem Studium leider nicht viel für die Zukunft mitnehmen und dafür habe ich eine Menge Geld bezahlt.

Bis jetzt zufrieden

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind nett und kompetent, die Vorlesungen meist gut organisiert und interessant. Die kleinen Studiengruppen sind sehr angenehm und lassen einen gut Kontakte finden. Die Hochschule an sich ist gut ausgestattet und hat eine angenehme Atmosphäre.

Studieren & weiterkommen

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Kurse sind fast alle sehr interessant & informativ. Man fühlt sich als Student wertgeschätzt & nicht nur wie eine Nummer. Auch wenn es manchmal an der Organisation etwas hapert, gibt sich die Hochschule stets Mühe, alle Anliegen aus der Welt zu schaffen.

2.8

In dieses Ranking fließen 228 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 691 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW