Gute Veranstaltungen

Malerei / Grafik (Diplom)

Ich hatte erst eine Grundausbildung absolviert und mich dann für ein weiterführendes Studium entschieden. Einer der Gründe war, dass ich mit den Dozenten sehr zufrieden war bis auf ein paar Ausnahmen. Der Stoff war interessant und gut veranschaulicht.

Auf den Dozenten kommt es an

Buchkunst / Grafik-Design (Diplom)

Bisher war immer alles sehr schön und gut organisiert. Natürlich kommt es auch immer auf den Dozenten an. Manche können einfach besser unterrichten als andere. Die Kommilitonen sind alle sehr freundlich und das Gelände gepflegt und gut hergerichtet. Manche Lehrveranstaltungen sind lehrreich manche nicht so sehr. Aber die Auswahl ist groß.

Abwechslung pur

Malerei / Grafik (Diplom)

Das Studium macht mir sehr viel Spaß! Es ist sehr abwechslungsreich und die Methoden um die theoretischen Grundlagen zu verinnerlichen sind sehr gut und auf dem neuesten Stand. Die Dozenten haben viel Ahnung von dem was sie machen und was sie uns vermitteln. Dadurch wird es noch interessanter und auch anspruchsvoller.

Abwechslung pur

Buchkunst / Grafik-Design (Diplom)

Tolle Methoden um die theoretischen Grundlagen optimal zu verinnerlichen!
Die Ausstattung ist im Gegensatz zu meiner Vorherigen "Berufsschule" im Bereich Grafik- und Mediendesign viel besser und anspruchsvoller. Ich bin sehr positiv überrascht. Die Dozenten haben auch viel Ahnung von dem was sie machen.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.