Tolles Studium

Medienkunst (Diplom)

Alle waren sehr nett und ich konnte dort gut studieren mir hat es sehr gut gefallen die Bibliothek könnte besser sein aber es ist gut zum Lernen der Studiengang war sehr ruhig und ich konnte dort gut lernen die anderen Studenten waren nett und die Professoren sehr einfühlsam.

Wunderbar aber neuen Median fehlt

Medienkunst (Diplom)

Die Hochschule ist wunderbar und die Grundstudium war auf jeden Fall ein bisschen schwierig mit den ganzen Pandemie aber seit ich in dem Hauptstudium bin läuft alles irgendwie viel viel besser und den Austausch mit meinen anderen Mitstudierende ist mir sehr wert leider habe ich noch das Gefühl dass die Hochschule für Grafik im Buch Kunst nicht so gut ausgerüstet ist für neue Medien es ist mehr für klassische Videokunst...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung

Malerei / Grafik (Diplom)

Es ist wahr,
Kunst zu studieren hat schwache Kariereaussichten, man landet schnell beim Arbeitsamt….
Aber das Studium gibt einem viel mehr als man in Zahlen und Erfolg ausdrücken kann.
Ich lerne hier sehr viel, für mich,
aber natürlich ist dieses Studium auch darauf ausgelegt uns zu nachgefragten Profis unseres Fachs zu machen.

Toll Studium aber ein bisschen altmodisch

Medienkunst (Diplom)

Das Studio ist wunderschön aber seit in Leipzig gelandet bin habe ich gemerkt dass die HGB ein bisschen in Zeit geblieben ist und dass Medienkunst ein bisschen spät hier angekommen ist, deswegen ist leider die Hochschule nicht so gut ausgerüstet und man sollte sich alleine irgendwie die Sachen beibringen und die Equipment die da nicht den selber sich holen.
Ich hoffe dass das in die Zukunft besser wird.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.