Interessant, aber wirklich zielführend?

Pferdewirtschaft (B.Sc.)

Ich habe definitiv Spaß an dem Studiengang und alle Inhalte sind so wie ich sie mir gewünscht habe. Allerdings bleibt die Frage offen, ob man am ende wirklich den Job ausüben kann, den man sich vorstellt.
Es wird einem viel über Möglichkeiten erzählt, aber es bleibt abzuwarten inwiefern sich diese verwirklichen lassen.

Nicht Empfehlenswert und eher für Autohauskinder

Automotive and Mobility Business / Automobil- und Mobilitätswirtschaft (B.Sc.)

Die Hochschule hat kein Organisationstalent, die Kommunikation ist Teils wirklich unterirdisch. Die Studenten mussten wichtigen Termin selbst hinterher rennen. Professoren erscheinen erst gar nicht zu den Vorlesungen, erwarten aber dennoch, dass der komplette Vorlesungsstoff in der Prüfung gekonnt wird.
Ihr solltet euch wirklich zweimal überlegen einen B.A. zu machen die Automobilbranche ist im Bereich BWLer schon lange gesättig.

Geislingen ist halt eine sehr kleine Stadt, die wenig zu bieten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Start ins Studentenleben

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

schöne Einführung ins Studium
Nette Leute, macht Spaß zu studieren
Nürtingen ist zwar nicht die schönste Stadt aber man hält es aus. Neues Gebäude, neue Technik, sehr hell und großraumig.
Bibliothek leider im alten Gebäude wo man nicht gerne hingeht.

Keine schöne Stadt aber ein schönes Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ings. relativ leicht hier gut durchs Studium zu kommen. Dozenten in der Vertiefung ziemlich cool und gut, auch sehr praxisnah. Insgesamt werde ich hier wohl ein sehr gutes Studium abschließen. Auch wenn die Stadt in ihrer Große eher abschrecken würde, sollte sich das jeder noch überlegen doch hier zu studieren.

In dieses Ranking fließen 742 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.489 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.