Neue Grenzen ausgeschöpft

Schauspiel (B.A.)

Durch sehr gute Kooperationen mit Theatern in Hamburg habe ich schon früh im Regelbetrieb mitspielen dürfen. Dadurch habe ich unbezahlbare Erfahrungen in meinem Job erlangt. Außerdem bietet die Bandbreite meines Stundenplans eine große Vielseitigkeit. Schon während dem Studium lernt man so viele Bereiche und Dinge, die man vielleicht hier und da immer mal wieder sehr gut gebrauchen kann.

Tolle Studium!!

Schauspiel (B.A.)

Sehr freundliche Dozenten und man lernt viel über zusammenhalt! Ich bin in dem Studium auch sehr an meine Grenzen gekommen und habe neue Seiten von mir kennengelernt. Das Studium erfordert auch viel verständnis, da man wissen muss wie man Gefühle gezielt aber auch subtil rüber bringt.

Schauspielstudium

Schauspiel (B.A.)

Gute Erfahrungen - etwas wenig in verbindung zu Film aber sonst Tgeaterreife studienangebote. Leider sind die Möglichkeiten selber Filme zu machen etwas begrenzt - aber der Kurs an sich gestaltet sich sehr informativ es ist auch gut dass theatergeschichte gelehrt wird - zwar nicht so wichtig aber informativ.

Unglaublich individuell und kreativ

Jazz (B.Mus.)

In diesem Studium geht es sehr viel um das Praktisches Lernen am Instrument. Man wird von den besten Professoren und Dozenten unterrichtet. Dennoch hat man neben Unterricht und Theorie Kursen genug Zeit selber zu üben und seine eigenen Projekte zu machen.
Außerdem wirst du durch das Studium direkt in ein soziales Netzwerk gebracht, welches für das spätere Berufsleben sehr wichtig ist.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.