Neue Grenzen ausgeschöpft
Durch sehr gute Kooperationen mit Theatern in Hamburg habe ich schon früh im Regelbetrieb mitspielen dürfen. Dadurch habe ich unbezahlbare Erfahrungen in meinem Job erlangt. Außerdem bietet die Bandbreite meines Stundenplans eine große Vielseitigkeit. Schon während dem Studium lernt man so viele Bereiche und Dinge, die man vielleicht hier und da immer mal wieder sehr gut gebrauchen kann.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Nicht gut! Dozenten muss man privat anschreiben. Wir haben ein Onlineordner, der funktioniert aber nur, wenn man 2 Stunden Zeit einplant, um sich einzuloggen!
Aaron hat 19 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Ich finde fast nie einen Parkplatz.
-
Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
-
Den Campus finde ich ganz ok.
-
Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
-
Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
-
Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
-
Ich wohne in einer WG.
-
Ich habe schnell eine Wohnung gefunden.
-
Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
-
Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
-
Das riesige Kursangebot finde ich super.
-
Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
-
Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
-
Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
-
An unserer Hochschule gibt es meiner Meinung nach nicht genug Orte zum Lernen.
-
Meine Eltern haben nicht studiert.
-
Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.
-
Festivals sind nichts für mich.
-
In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.