632 Bewertungen von Studierenden

Irgendwas mit Medien und noch etwas mehr :)

Online-Medien-Management (B.A.)

Abgesehen von dem sehr technologielastigem Grundstudium, sind die Inhalte des Studiengangs sehr breitgefächert. Für alle Interessen ist was dabei und die Dozent:innen sind sehr kompetent.
Mir persönlich sind die Gruppenarbeiten für die Prüfungsleistungen zum Teil etwas zu viel gewesen, aber für die berufliche Zukunft sind diese praxisnahen Projekte eine optimale Vorbereitung. Ich empfinde das OMM-Studium an sich schon sehr anspruchsvoll, aber auch sehr lohnenswert. Als Studi bekommt man viele Einblicke...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hammer Hochschule & inspirierenden Studiengang

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Nice Leute und tolle Hochschule. Mache grade meinen Bachelor fertig und würde direkt wieder anfangen.
Kurse sind spannend, vielseitig und häufig direkt praktisch mit Kunden in der Branche.

Sonstige Angebote an der Hochschule sind auch gut auch wenn der Kaffeeautomat Zeitweise kaputt war ;).

Empfehlenswerter Medien Allrounder

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Tolles Studium teilweise gut organisiert (zu dem Zeitpunkt in Umstrukturierung zum jetzigen Wing). Super Ausstattung in der Uni mit welcher man die theoretischen Ansätze auch mal in die Praxis umsetzen kann. Super nette Profs die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und unterstützen.

Beste Entscheidung meines Lebens

Informationsdesign (B.A.)

Ich liebe absolut mein Studiengang!! Ich bereue es gar nicht, diesen Studiengang gewählt zu haben. Dozenten sind nett, Lehrveranstaltungen sind super interessant und vielseitig. Man hat bei der Spezialisierung viele Möglichkeiten und da ist für jeden etwas! Man wird sehr gut für die Zukunft vorbereitet, da alle Dozenten aus dem Praxis kommen und immer hilfsbereit sind. Der Studiengang ist die perfekte Mischung aus Design, Technik und Wissenschaft. :)

In dieses Ranking fließen 632 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 62% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022