So viele tolle Erfahrungen

Mobile Medien (B.Sc.)

Alles ist perfekt und man hat soviele Möglichkeiten jeden Tag was neues zu entdecken und zu lernen.
Tolle und unterstützende Dozenten in jeder Richtung.
Inhalte der Vorlesungen sehr Berufsnah und mega spannend. Gute Struktur zbd einfach der beste Studiengang der zu mir passt und meinen Vorstellungen/Wünschen entspricht.

Tolle Atmosphäre, coole Dozenten

Mobile Medien (B.Sc.)

Der Studiengang war eine gute Wahl, die Dozenten sind entspannt und fair.
Dadurch, dass wir sehr wenige sind, kennen einige Dozenten einen persönlich und gehen auf konkrete Probleme ein und tun was sie können.
Wir haben viel Spaß. Auch die vielen gemeinsamen Fächer mit den Medieninformatikern sind ein Pluspunkt, wir kennen uns gegenseitig sehr gut.
Auch die Prüfungen sind meist fair gestellt und machbar, wenn man etwas dafür tut.

Interessanter Studiengang

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (B.Sc.)

Die Dozenten kümmern sich um einen und vermitteln die Inhalte sehr verständlich.
Es gibt viele Lehrveranstaltungen und Seminare die einen beim Lernen unterstützen. Die Übungsstunden mit den Tutoren aus höheren Semestern geben einem die Möglichkeit angewandtes zu üben.

Von allem etwas

Mediapublishing (B.A.)

Aber nichts wirklich. Man wird vielen Gebieten näher gebracht, leider ohne Möglichkeit zur Vertiefung. Die Ausstattung ist überragend, man findet einfach alles was die Medienwelt zu bieten hat. Die Dozenten strotzen großteils nur so vor Arroganz und lassen einen kaum Spielraum zur individuellen Entwicklung.

In dieses Ranking fließen 874 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.625 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.