Viele verschiedene Module

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Es werden unterschiedliche Module auch aus dem Bereich BWL und Personalmanagement angeboten, wodurch man gut mit einem Master anknüpfen kann. Die unterschiedlichen Inhalte versichern, dass für jeden etwas dabei ist. Auch Leistungsrecht ist besonders interessant und für die Praxis unabdingbar.

Studium mit Geld

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Es handelt sich grundsätzlich um ein gutes Studium, dass auch noch bezahlt wird! Ausserdem gibt es 29 Urlaubstage. Es lohnt sich! Die Organsiation am Campus ist schwierig - Organisation ist da der falsche Begriff. Ansonsten ist die Uni aber toll ausgestattet und es gibt am Campud für einige kostenlose Zimmer.

Viele verschiedene Themenbereiche

Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (B.A.)

Leider im Moment zu viele Studenten für zu wenige Dozenten und Professoren.
Das soll sich aber bald ändern.
Ich denke, dass man auf der Hdba gut auf den Praxisabschnitt vorbereitet wird, da es ja die Hochschule der Bundesagentur selbst ist.
Aus diesem Grund ist auch der Campus überschaubar und jeder hat seinen eigenen Spind und ein Postfach, das gefällt mir besonders.

Alles perfekt

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Ich habe von 2014-2017 An dieser Hochschule mein Studium absolviert und kann es nur weiterempfehlen.
Zumal es ein duales Studium ist. Hier sind die Ansprüche an die Hochschule selbst und auch an die Dozenten umso höher. Aber alle Erwartungen wurden erfüllt und definitv übertroffen!

In dieses Ranking fließen 177 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 468 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.