Die falschen Fächer stehen im Mittelpunkt

Architektur (B.Sc.)

Die Universität hat nun seid paar Wochen das neue Gebäude, welches für eine Uni für Architekten bzw. Bauing. nicht wirklich ein gutes Beispiel bildet, aber das sei ja nicht das wichtigste. Schlimmer finde ich, das wir unterrichtet werden wie in einer Schule- das ist nicht Sinn und Zweck eines Studium. Die Lehrverantsaltungen sind veraltet und schlecht- was aber zum größten Teil an den Professoren liegt. Wir haben kaum junge und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wenn man auf Gruppenarbeit steht...

Stadtplanung (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind meist nicht sehr anspruchsvoll und oft wiederholen sich Inhalte in verschiedenen Veranstaltungen. Dagegen sind einige weniger Veranstaltungen viel zu anspruchsvoll. Die Wahlmöglichkeiten sind begrenzt, teilweise muss man Kurse wählen, die einen nicht interessieren bzw. es wird ausgelost in welchen Kurs man kommt.
Es gibt jetzt zwar ausreichend Plätze, aber in den Vorlesungen gibt es keine Tische und es ist alles viel zu eng und unbequem.
Moderne...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 283 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 474 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024