Das war in Ordnung

Fotografie/Medienkunst (B.F.A.)

War in Ordnung- da ich aber jetzt einen direkten Vergleich zu einer anderen Hochschule habe- würde ich auch dieses nicht empfehlen . Hier geben sich die Dozenten wirklich große Mühe .“, man hat jedoch den Eindruck, dass hier Rivalitäten unter den einzelnen Fachbereichen herrschen

Wirkt alles doch etwas Amateurhaft

Malerei/Grafik (B.F.A.)

Meine Erfahrungen sind nicht sehr positiv - am Anfang stand die Kommunikation bei der Immatrikulation unter einem nicht so guten Stern. Schwere Erreichbarkeit des Sekretariats und dann auch noch unhöflich wenn man mal fragen hatte . Die Lehrenden teils wirklich gute Dozenten teils gefühlte Hobby Künstler die einem ein I für U Verkaufen wollen - oft spiele persönliche Sympathie bei der Bewertung der Arbeiten eine große Rolle - vor allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein tolles und anspruchvolles Studium

Fotografie/Medienkunst (B.F.A.)

Sehr Gute, vor allem mit den Dozenten und anderen Kommilitonen.
Man wurde sehr gefordert, was sich im nachhinein bezahlt gemacht hat. Die Hochschule ist sehr klein, was Vorteile hat gegenüber stattlichen bzw. großen Hochschulen. Meiner Meinung überwiegen diese auch. Inhaltlich, das kann man gut beim jährlichen Rundgang sehen, ist die Hochschule breit aufgestellt.

Starkes Studium, das Spaß macht

Fotografie/Medienkunst (B.F.A.)

Die Hochschule ermöglicht ein interdisziplinäres Studium, in dem man jederzeit die Möglichkeit hat sich in anderen Bereichen, als dem eigenen Schwerpunkt, auszuprobieren.
Der Fachbereich Fotografie/Medien bietet eine fundierte, technische Ausbildung, die uns Studenten in die Lage versetzt qualitativ hochwertige künstlerische Projekte zu entwickeln. Die künstlerische Betreuung durch die Professoren ist sehr intensiv, wie überhaupt die Kontaktzeiten zu den Lehrenden sehr hoch sind. Dabei hat man sehr große Freiheiten eigene künstlerische...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.