Corporate Design

Digital Media Design (B.A.)

Im diesen Semesterferien habe ich eine Wettbewerbe für Corporate design des Jugendakademie Essen. Ich habe es gewendet, was ich während des Semesters gelernt habe, um eigene Entwürfen zu erstellen. Es war großartiges Erfahrung und gleichzeitig konnte ich meine Mappe mit dem erstellen.

Einmal alles bitte!

Digital Media Design (B.A.)

Der Studiengang Digital Media Design gibt einem Einblick in die Gestaltung von Medien aller Art. Man lernt 2D-, 3D-, Film-, Animations-, Layout- und auch Gamegestaltung. Man bekommt immer mehr Möglichkeiten je mehr man lernt, um im Laufe der Zeit immer bessere Ergebnisse zu erzielen, dadurch dass sich die gesammelten Kompetenzen gegenseitig ergänzen. Zudem kann man sich sofort ausprobieren, weil man viel praktisch arbeitet. Es macht wirklich Spaß.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Game Art and Design (B.A.)

Ich bin im 3. Semester an der Hochschule der Bildenen Künste. Der Studiengang war neu an der Kunsthochschule und wir waren eine kleine Klasse aus 8 Leuten, was das Unterrichten in den relativ kleinen Räumen leichter machte. Man konnte immer gut lernen und die Dozenten waren stets bereit einem zu helfen.

Ein Studium für Game Designer der Zukunft

Game Art and Design (B.A.)

In dem Studium haben wir, zu meiner Überraschung, direkt mit praktischem Unterricht angefangen. Das zieht sich auch über das Studium hinweg durch - "Learning by doing". Wir lernen, indem wir das was uns beigebracht wird direkt selbst umsetzen und auf unsere Projekte anwenden. Eine Sache, die die Dozenten versuchen uns nahe zu bringen, ist nicht nur einfach Spiele zu entwickeln, sondern Innovative Games mit einem Blick auf die Gesellschaft und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.