619 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Nach Fachabitur

Baumanagement (B.Eng.)

Bericht archiviert

Studieninhalte werden auf Abiturenten sowohl als auf den FOS-Abschluss ausgerichtet.
In dem Studium wird durch viele Projekte ein guter Zusammenhalt der Studenten geformt.
Mit den Dozenten lässt sich über die Zeit ein fast freundschaftliches Verhältnis entwickeln.

Studiengang mit Potential im Aufbau

Therapiewissenschaften (dual), Logopädie & Physiotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Studiengang mit Potiential, leider ist er immer noch im Aufbau und die erste Kohorte ist noch nicht fertig. Darum ist er manchmal chaotisch! Es sind aber alle sehr ambitioniert und mit Eigeninitiative kann man was rausholen. Die parallel Ausbildung ist aber exzellent!

Fantastischer Studiengang für Kreative

Gestaltung (B.A.)

Bericht archiviert

Der Bachelor Studiengang Gestaltung bietet sehr viele Möglichkeiten sich in diverse Designrichtungen zu spezialisieren. Das relativ kleine Umfeld ermöglicht einen engen Kontakt zu den Dozenten und fördert somit die eigene Entwicklung. Ich bin total zufrieden mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.

Klein aber fein

Präzisionsmaschinenbau (M.Eng.)

Bericht archiviert

Kleine Hochschule mit übersichtlichen Klassen. Aber hervorragende Forschung und Einbindung der Studierenden in die lokale Industrie. Wer immer in den Bereichen der Naturwissenschaft Interesse hegt bekommt hier ein super Studium in einer wundervollen Studentenstadt geboten.

Verteilung der Bewertungen

  • 15
  • 309
  • 256
  • 34
  • 5

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.391 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studierende
  • 11% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024