Individuelle Förderung, top Dozenten

Ernährungstherapie und Ernährungsberatung (B.Sc.)

Ich fühle mich im ETEB Studiengang am Campus Rheinland sehr wohl, nicht zuletzt aufgrund der professionellen individuellen Förderung, praxisnahes lernen, wodurch einem viele Zukunftsperspektiven gezeigt werden, super tollen Dozenten und der Beistand unter den Studis selbst. Das Miteinander in unserem Studiengang ist unersetzlich und super wertvoll für das individuelle Lernen.

Interessant aber organisatorisch schlecht

Logopädie (B.Sc.)

Dozenten sind kompetent aber nur in einem Bereich haben nicht den gesamten Überblick.

Informationen zu erhalten ist stellenweise schwer.

Dozenten sind bemüht Vorschläge umzusetzen.

Dozenten sind sehr nett haben jedoch auch hohe Ansprüche.

Organisation ist nicht gut.

Vielfältig, interessant und facettenreich

Logopädie (B.Sc.)

Ich habe in meinen bisher 2 Jahren Studium so viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, dass ich sie garnicht aufzählen kann.
Allein durch das Studium habe ich wichtige Kenntnisse des wissenschaftlichen Arbeitens gesammelt. Ich habe gelernt, wie vielfältig der Beruf ist der Logopädin ist, weil du so viele Störungsbilder behandeln kannst und mit Erwachsenen sowie auch mit Kindern zusammen arbeitest und ihnen hilfst, ihre Sprach-, Stimm-, Sprech-, oder Schluckstörung und Lebensqualität zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragende und lehrreiche Erfahrungen

Logopädie (B.Sc.)

Eine super Kollision von Praxis und Theorie im Bereich Gesundheit. Zudem sind die ausgewählten Module super interessant und lehrreich. Nicht nur alltägliche Themen, sondern auch seltenere Themen werden behandelt. Man schnuppert in einige Bereiche wie Psychologie, Pädagogik, Anatomie, HNO-Phoniatrie/Pädiatrie, Linguistik uvm hinein und hat somit einen sehr breit gefächerten Studiengang.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.