Praxisorientierter Studiengang

Psychologie (M.Sc.)

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Studiengang. Die Lehrverantstaltungen sind sehr nah an der Praxis mit entweder eigenen Praxisanteilen oder vielen Fallbeispielen dargestellt durch die Dozent:innen. Die Inhalte sind sehr spannend und auch teilweise ziemlich anspruchsvoll, was ich als sehr positiv sehe. Unsere Kohorte hat eine angenehme Größe von ca. 20 Personen, daher besteht auch ein sehr angenehmes Klima unter Komiliton:innen. Einziges Manko bis dato ist die doch sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrung

Logopädie (B.Sc.)

Der Beruf hat Zukunftchancen und macht total Spaß. Die Dozenten sind unglaublich lieb und helfen einen. An der Organisation sollte wirklich mal gearbeitet werden das ist nämlich oft noch sehr chaotisch. Man wird während des Studiums wirklich immer wieder ins Kalte Wasser geschmissen und das macht einen stärker und selbstbewusster für die Zukunft in dem Beruf aber auch als Mensch außerhalb.

Großartige Betreuung

Physiotherapie (B.Sc.)

Nach meinem Studium kann ich behaupten dass die Lerninhalte zwar nur teilweise hilfreich für den therapeutischen Alltag sind, jedoch ist die Organisation und Betreuung herausragend. Die Studienbriefe sind leicht verständlich und bereiten gut auf die Prüfungen vor. Die Betreuung bei der BA und den HAs war jedesmal sehr gut und konstruktiv.

Toller Studiengang

Physician Assistant (B.Sc.)

Super kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter:innen- immer darauf bedacht eine Lösung zu finden. In Heide haben wir die Möglichkeit jederzeit uns online zuzuschalten und somit meine Vorlesung zu verpassen. Wir haben tolle Dozenten - die so gut wie immer für Rückfragen zur Verfügung stehen.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.