Sehr guter Studiengang

Arbeits- und Organisationspsychologie (M.Sc.)

Durch die kleinen Kurse ein sehr guter Kontakt mit Kommilitonen untereinander und zur lehrenden Person. Es findet wenig Frontallehre statt die Lehrveranstaltungen sind wie Workshops aufgebaut. Probleme werden gehört und so schnell es geht gelöst. Alles im allem ein sehr guter Studiengang.

Studieren na logo

Logopädie (B.Sc.)

Der Studiengang ist die perfekte Mischung aus praktischen und theoretischen Lehrveranstaltungen. Es wird immer darauf geachtet eine angenehme Lernatmosphäre für alle zu schaffen, in der man auch Fehler machen darf, aus denen man lernen kann. Die Dozenten sind sehr fachkundig und haben immer ein offenes Ohr für die Studierenden.

Evidence based is great

Physiotherapie (B.Sc.)

Evidenzbasiertes Arbeiten ist total wichtig und im Studium wurden uns viele Wege dafür gezeigt. Uns wurde beigebracht zu hinterfragen und uns zu informieren und dass ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Außerdem haben wir gelernt mit neuen dingen wie Chatgpt und KI’s zu arbeiten. Es ist also alles sehr Zukunftsorientiert.

Positives Umfeld

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium bietet eine sehr gute Atmosphäre, sowol im Umgang mit Dozenten als auch Kommilitonen. Dies ermöglicht ein sehr positives Lernkluma und individuelle bedürfnisse werden wahrgenommen. Die Lernqualitat meinerseits ist dadurch seit der Schule stark gestiegen.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.