Soziale Arbeit

Ich kann mein Studiengang nur weiterempfehlen. Ich bin Ausländer und als ich mein Studium angefangen habe, hatte Schwierigkeiten mit dem Sprache. Die DozentInnen und StudentInnen haben mir immer viel geholfen und mich motiviert. Die Studieninhalte fand ich sehr interessant, obwohl natürlich Fächer gab, die ich nicht besonders gemogt habe (z.B.: Ökonomie und Sozialstaat). Die DozenInnen sind nett, hilfreich und gut erreichbar. Studienverlauf und Organisation ist auch sehr gut, aber es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist ganz ok

Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium an sich ist schon nicht schlecht und man lernt viel, aber ich weiß nicht, wie es danach weitergehen soll. Bin nicht davon überzeugt, dass ich dadurch einen guten Start ins Berufsleben habe... Ich steh noch am Anfang und überlege daher zu wechseln. Die Orga ist auch nicht die beste...

In dieses Ranking fließen 1.005 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.066 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: (c) K. Rupp, B.Bieber | Frankfurt UAS / (c) Agentur Zeitrausch