Master in Management

Management (M.Sc.)

Ich habe meine Master Studium im 2020 angefangen, und leider von 2. Semester die Uni war zu wegen corona. Aber ich würde sagen, dass meine Uni auf jeden Fall hat beste darauf gemacht damit wir alle Vorlesungen nehmen können und sogar auch online im Uni’s Life teilnehmen können. Danach alles mit corona ist besser geworden und ich habe auf dem Campus studiert. FS macht viele tolle Networking oder Professional Veranstaltungen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderner Campus

Mergers and Acquisitions (LL.M.)

Schöner neuer Campus, tolle Ausstattung der Vorlesungssäle. Gute Dozenten aus der Praxis mit viel Berufserfahrung. Es gibt viele Veranstaltungen neben der Uni, zur weiterbilden oder vernetzen. Der FS Spirit wird hoch gehalten, es gibt viele Partys und get-together.

sehr gute uni

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

die universität bietet viele möglichkeiten und ist sehr gut. man lernt viel, die vorlesungen sind sehr gut und vor allem interessant, jedoch gibt es einige professoren, welche sehr langsam reden. die bibliothek ist ebenfalls ein sehr entspannter und guter ort zum lernen

Insgesamt ein sehr gut organisiertes Studium

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Auch wenn ich noch nicht lange an der FS studiere, bin ich bisher sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die gute Organisation, die Art und Weise der Vorlesungen (man kann stets Fragen stellen und es findet viel Anwendung statt). Auch allgemein sind die Fächer sehr aktuell, welche gelehrt werden. Letztendlich ist das Campus wirklich super modern und verfügt über eine gute Bibliothek. Auch der career Service und die Events sind sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024