Zu wenig Spezialisierungsthemen

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Der Bachelor war gut, jedoch hätte gerade auf das spezialisierungsfach Wirtschaftsinformatik mehr Schwerpunkte gelegt werden sollen, oder zumindest die Möglichkeit angeboten werden sollen. So war die Gewichtung für Informatik Interessierte zu sehr auf der BWL Seite.

Ein Studium das sich lohnt!

Finance (M.Sc.)

Ein interessantes Studium mit guten Inhalten. Hat mir für meine berufliche Zukunft viel gebracht. Ich bin sehr dankbar mein Studium bei der angesehenen Frankfurt School of Finance and Management gemacht zu haben. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Studium an sich war durchaus recht anspruchsvoll, jedoch machbar, wenn man sich etwas rein gehängt hat, was für mich auf jeden Fall meine Motivation gesteigert hat.

Ich hab...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Universität

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich studiere mittlerweile seit über einem Jahr hier und bin sehr zufrieden. Es ist teilweise relativ viel Stoff und die Klausurenphasen sind stressig, aber all in all ist es das wert. Der Campus ist super modern und schön und man fühlt sich dort sehr wohl.

Professionelle Universität

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich bin begeistert von der Universität und dem Campus. Man hat immer mehrere Ansprechpartner, die auf individuelle Wünsche eingehen. Die Uni hat tolle Partneruniversitäten auf der ganzen Welt, von denen man bei seinem Auslandssemester profitiert.
Empfehlenswerte Universität, es war für mich genau die richtige Entscheidung hier zu studieren.
Was man wissen sollte: es liegt viel Fokus auf der Vertiefung “Finance”, aber auch einige andere Vertiefungen sind möglich!

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024