Gute Studienorganisation und toller Campus

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Insgesamt gefällt mir die Frankfurt School of Finance & Management wirklich sehr gut. Die Vorlesungen sind relevant und die Dozenten kommen meist aus der Wirtschaft direkt. Das neue Campus ist auch wirklich schön, tolle Mensa und die Bibliothek ist zum Lernen gut geeignet, wenn auch nur außerhalb der Klausurenphase.

Critical Thinking and Internationally

Bachelor in Management, Philosophy & Economics (B.Sc.)

Der Studiengang, besonders die Philosophy Kurse haben mir mit den bunten Diskussionen viel Spaß bereitet und mein kritisches Hinterfragen verfeinert. Außerdem ist alles sehr international aufgebaut, was einen auf eine internationale Karriere gut vorbereitet.

Gesamtpaket stimmt

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Wie an jeder Hochschule ist nicht immer alles perfekt. Das Gesamtpaket mit den Vorlesungen und Dozenten passt sehr gut und ist für mich das Hauptargument! An der Organisation könnte noch ein wenig gearbeitet werden, ebenso wie an den Online-Zugängen zu Medien über die Bibliothek.

Anspruchsvoll, aber gute Vorbereitung auf Examen

Auditing (M.Sc.)

Die Semester, sowie die einzelnen Vorlesungstage sind teilweise sehr vollgepackt. Das von einen geforderte Niveau ist steht’s hoch und deshalb nicht mit dem eines normalen Studentenleben zu vergleichen. Durch den dualen Part gibt es keine wirkliche Auszeit in der man nichts zutun hat. Dennoch bereiten einen die Studieninhalte und Vorlesungen auf das übergeordnete Ziel, das Bestehen des WP-Examens, vor. Ebenso ist es positiv zu vermerken, dass bereits drei Teile des...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024