Super zukunftsperspektiven

Auditing (M.Sc.)

Ich habe viel für meine Zukunft und die Bereiche gelernt, in denen ich gerne arbeiten möchte. Durch die Uni habe ich ausserdem die Möglichkeit gehabt mich durch extracurriculare Aktivitäten weiterzubilden und Erfahrungen zu sammeln die mir auf meinem weg sehr geholfen haben.

Großartiges Studium

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Die Frankfurt School ist nicht ohne Grund eine der Reputationsstärksten Universitäten Bereich Finance, besonders für Menschen, die später in Bereichen wie Investment Banking oder Consulting arbeiten möchten: Viele großartige Netzwerkevente mir Unternehmen wie: Goldman Sachs, BNP Paribas, DZ Bank (Man konnte persönliche Gespräche mit dem CEO führen) und so weiter und sofort. Darüber hinaus ist die Uni extrem modern eingerichtet und mit echten Endgeräten ausgestattet: Wir haben 8 Bloomberg Terminals...Erfahrungsbericht weiterlesen

Noch besser geht es nicht

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Es wird viel modern gearbeitet und der Campus ist herausragend gut. Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht und dadurch, dass nicht so viele StudentInnen in einem Hörsaal sitzen, wird man nicht allzu schnell abgelenkt und kann sich sehr gut auf den Inhalt der Vorlesungen konzentrieren.

Tolle Adresse

Management (M.Sc.)

Die FS bereitet einen sehr gut auf jobs Wie die Unternehmensberatung vor und stattet einen mit den nötigen Skills und Tools vor. Die Vorlesungen sind sehr praktisch orientiert und viele Professoren kommen selbst aus der Wirtschaft. Die Fachschaft könnte noch mehr weibliche Profs vertragen!

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024