BERUFSBEGLEITEND GUT

Berufsbegleitend ein guter Studiengang, allerdings werden viele Inhalte nur oberflächlich „angekratzt“. Jedoch wird viel Wert auf sauberes, wissenschaftliches Arbeiten gelegt. Auch die Dozenten sind sehr nett und kompetent, vor allem aber auch erfahren aus der Praxis.
Die Organisation ist sehr gut, es liegen immer mindestens eine (meistens sogar 2 Wochen) zwischen jeder Prüfung, sodass man sich ausreichend vorbereiten kann.
Insgesamt eine gute Hochschule.

Persönliche Weiterentwicklung

Die Studieninhalte haben mich nicht nur im Job weitergebracht sondern auch in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot der FOM!
Durch das digitale Studium habe ich neben Beruf und Uni auch noch Zeit für Privates.

Theorie+Praxis=Gamechanger

In diesem Studium kommen zu den Theorien auch so viel Erfahrungen von Dozenten/innen und Kommilitonen/innen.
Man hat die Chance Theorien auch im Unterricht mit Erfahrungsberichten zu evaluieren und somit uns unserem späteren Berufsleben näher zu kommen.
Hinzukommt die freundliche und kompetente Beratung durch die Studienberatung.

Super Studiengang

Sales Management (M.Sc.)

Der Studiengang macht super viel Spaß. Gleich im 1. Semester hat man das Modul Verhandlungsführung. In diesem Modul Simuliert man eine richtige Verhandlungssituation, was super viel Spaß gemacht hat. Auch die anderen Module sind super interessant und man kann viel dazulernen.

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.