Meine Erfahrungen

Ich bin zwar erst im ersten Semester aber kann jetzt schon sagen, dass es die beste Entscheidung war, an der FOM zu studieren.
Die Studienberatung ist 1a, die Dozenten einfach klasse!
Inhalte werden super vermittelt & bei Problemen, wird nach einer Lösung gesucht!

Gute Dozenten und spannend

Wirtschaftsrecht Vertiefung Notariat (LL.B.)

Ich bin erst im ersten Semester deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Aber es gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich bin fleissig dabei zu lernen. Die Dozenten lesen nicht nur von der Folie ab sondern erklären auch gut. Ich arbeite 40 Stunden die Woche und studiere nebenbei. Ich habe im der Woche abends unterricht und Samstags meistens von 8:30-15:45.

Perfekte Balance zwischen Studium und Arbeit

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr gut aus gewählt für den Studiengang. Auch die Organisation und unser Online Campus informiert bei jeglichen Änderungen. Die Dozenten sind sehr gut und planen auch Vorträge von externen Personen oder Exkursionen, um eine höhere Praxisbezug zu schaffen.

Anspruchsvoll, aber leichter als gedacht

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an der FOM bietet viele Möglichkeiten, ein für sich interessantes Studium zu finden. Die Dozenten versuchen einen einem die Themengebiete praxisnah beizubringen und diese so interessant wie möglich zu gestalten. Bei Fragen kann man sowohl die Dozenten, als auch die Mitarbeiter am ganzen Campus fragen und wird gut beraten.

In dieses Ranking fließen 2.006 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.441 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.