Bewunderung von anderen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

In meiner Arbeit kam es sehr gut an, da ich Ihnen in sämtlichen Sachen helfen konnte.
Allerdings wird es schwierig, nach dem Studium in eine höhere Position treten zu können. Man muss sich trotzdem in dem Betrieb erstmal Beweisen.
Im großen und ganzen gefällt es mir sehr.

Bin noch am Anfang. Bis jetzt ganz gut.

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Meine Dozenten waren bis jetzt alle ganz gut. Es gibt immer kurz vor den Klausuren eine klausurzusammenfassung, damit wir nicht alles lernen müssen. Das einzige nachteilige ist, dass wir keine Mensa in der Uni haben.

Tolles Teilzeitstudium mit praxiserfahrenen Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM direkt neben dem Hauptbahnhof ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Dozenten haben allesamt Praxiserfahrung und können die Studieninhalte daher sehr überzeugend und anschaulich vermitteln. Das Teilzeitstudium an zwei Wochentagen ermöglicht es, gleichzeitig wertvolle Berufserfahrung zu sammeln. Die Wirtschaftspsychologie ist ein sehr spannendes Thema und für den Beruf wie auch für das Privatleben sehr nützlich.

Gesamteindruck

Business Administration (B.A.)

Die FOM ist echt klasse für Berufstätige, aber man bräuchte noch einen Aufenthaltsraum, wo man sich hinsetzen kann, wenn man mal seine Ruhe haben möchte.
Die Toiletten sind total sauber, sowie die Vorlesungsräume. Egal wo man im Raum sitzt, man hört und sieht gut.
Die Parkplatz-Situation müsste allerdings verbessert werden.

In dieses Ranking fließen 1.995 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024