Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

In meiner Zeit lief alles glatt und die Organisation hat gepasst. Das Lehrpersonal war auch in Ordnung und auch hilfsbereit. Auch bei den Prüfungen waren die Dozenten meistens fair, da sie wissen wir arbeiten alle noch in Vollzeit und studieren Freitags und samstags.

Herausforderung? Check!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist eine echte Herausforderung gleichzeitig zu arbeiten und zu studieren, aber wenn man es geschafft hat, hat man das Gefühl, man könnte alles schaffen. Viele interessante Module und hilfsbereite Dozenten. Die Organisation war nicht immer hervorragend aber es hat dennoch immer alles geklappt.

Spannendes & praxisorientiertes Studium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich studiere im Teilzeit Tagesmodell und finde die Aufteilung zwischen Studium und Arbeit perfekt. Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und so behandeln wir in den Vorlesungen immer aktuelle und reale Fälle. Die Betreuung durch die Dozenten und die Studienleitung ist sehr gut.

Kurze Info zur FOM

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Platz gibt es zwar ausreichend, dafür sind die Vorlesungsräume teilweise super kalt oder es stinkt nach Abfluss. Positiv zu bewerten ist die Ausstattung der Räume. Einige Dozenten sind sehr kompetent und gestalten ihre Vorlesung interessant und infomativ, andere eher nicht so. Das wird an anderen Hochschulen nicht unbedingt anders sein und ist auch immer ein stückweit subjektives empfinden. Den Master werde ich nicht an der FOM machen, da ich von...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.007 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.