Praxis & Theorie - perfekt verbunden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Tolle Vorlesungen von Professoren sowie Praktiker, die die Kursinhalte mit der Praxis spannend verbinden. Schon viele Erfahrungen gesammelt und tolle Kontakte geknüpft. Der Standort Bonn ist sehr modern und mit der neuesten Technik ausgestattet. Für jeden dualen Studenten ist die FOM sehr zu empfehlen!

Super Dozenten

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bisher konnte ich an der FOM nur positive Erfahrungen machen. Die Lehrinhalte sind hilfreich und können auch direkt in den beruflichen Alltag integriert werden. Zudem ist es ein super Model zur Kombination von Beruf und Studium.
Jedem der an einem berufsbegleitenden Studiengang interessiert ist, kann ich die FOM nur empfehlen.

Vielfältiges Studium mit guten Dozenten

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten sind wirklich gut, da sie aus der Praxis kommen und wissen, was es heißt, nebenbei (Vollzeit) zu arbeiten.
Die neuen Räumlichkeiten der FOM sind auch ganz schön geworden, leider ist es nur schade, dass zu den Unigebühren nun auch noch Parkgebühren erhoben werden und es weder eine richtige Bib noch eine Mensa gibt.
Die Vielseitigkeit des Studiengangs BA ist wiederum gut und der Studiengang machbar und insgesamt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Theorie in der Praxis

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium habe ich vor 3 Wochen beendet. Es waren vier anstrengende, jedoch tolle Jahre meines Lebens. Es war nicht immer leicht neben einem Vollzeitjob, doch man konnte gut die theoretischen Inhalte in der Praxis anwenden und so die theoretischen Modelle besser verstehen. Bin froh das ich mich für die Variante entschieden habe. Die Veranstaltungen sind keine Pflichtveranstaltungen, jedoch jedem zu empfehlen. Die meisten Dozenten waren sehr inspirierend.

In dieses Ranking fließen 2.007 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.