Online Campus FOM

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Online Campus ist eine super Sache und tolle Ergänzung. Das macht das Studium viel organisierter und man kann immer und überall auf alle seine relevanten Daten, Präsentationen, Studieninhalte, Prüfungstermine, Kurseinschreibungen und so weiter zugreifen.

Das man nie auslernt, die Offenheit bringt weiter

Business Administration (MBA)

Klare und umfangreiche erklälrung gepart mit insider wissen es ist selbst was für die schüchteren dabei. Mann lernt immer wieder dazu hier und da kann Mann noch bei der Vermittlung über den praktischen Teil arbeiten aber im Grossen und ganzen einfach nur zu Frieden.

Alles perfekt organisiert

Business Administration (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden an der FOM und würde es jedem weiterempfehlen!
Die Dozenten sind sehr nett und professionell und die Studieninhalte sind gut zu verstehen.
Der Online-Campus ist sehr kompakt und einfach gestaltet.
Die Studienberatung ist immer gut zu erreichen und hilft wo immer es geht.

Guter Überblick

Business Administration (B.A.)

Insgesamt wird ein sehr Guter Überblick über Betriebswirtschaftliche Themen gegeben. Allerdings habe ich bei meinem aktuellen Job eher wenige Punkte, die tatsächlich im daily doing relevant sind. Da kann der Studiengang aber nichts für. Alles in allem bin ich zufrieden

In dieses Ranking fließen 1.993 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024