Alles andere als Nebenbei

International Management (B.A.)

Hey,

Ich studiere seit einem Jahr an der FOM in Dortmund. Die Dozenten sind super, und es wird sich auch sonst sehr gut individuell um einen gekümmert! Nur eins sei gesagt: Das ganze macht man nicht mal eben so nebenbei. Auch wenn es eine private Hochschule ist, wird einem rein gar nichts geschenkt. Jeder, der vor hat, neben dem Beruf zu studieren, sollte sich darüber im klaren sein, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen, erfüllende Momente

International Management (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Dozenten, vor allem Herr Rochow kümmerst sich hervorragend um seine Studenten, kontrolliert Übungen, die man zu Hause eledigt, verwendet moderne Arbeitsmittel in seinen Lehrveranstaltungen und läd die Mitschriften im Online Campus hoch. Die Plätze in den Seminarräumen sind ausreichend. Es wäre schön wenn die Klimaanlage im Sommer nicht ganz so aufgedreht wird, da man sehr friert und sich schnell erkältet. De Anspruch der Lehrverasntaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ganz ehrlich - ich hätte mehr erwartet

Business Administration (B.A.)

Nebenher sicherlich eine Möglichkeit, Strukturen der Organisation stark ausbaufähig, das FOM Hochhaus ist im Sommer mehr eine Sauna und nur einem Dozneten den ganzen Tag zu zuhören ist nicht auszuhalten, egal wie gut dieser ist. Für fast 300€ im Monat hätte ich mehr erwartet, grade was das Gebäude und den Service angeht, alles dauert ewig, Unterlagen kommen weg, Toiletten haben keine Seife oder Papier fehlt. Die Vorlesungen sind eigentlich okay,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur positive

Business Administration (B.A.)

Man wird persönlich stark gefordert aufgrund der kleinen Gruppen pro Modul. Die Dozenten beschäftigen sich intensiv mit den Studierenden und gestalten die Vorlesungen so, dass man trotz der Abend Vorlesungen noch aktiv mitarbeiten kann und will. Die Hörsaale bieten ausreichend Platz für alle und die eingesetzten Mittel sind modern. Der Studiengang ist gut aufgebaut und sieht Spezialisierungen ab den 4. Semester vor.

In dieses Ranking fließen 1.997 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024