Tolles Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Dozenten stammen alle aus Kliniken und bringen theoretischen Stoff sofort in Verbindung mit der Praxis. Lernen fällt dadurch erstaunlich leichter. Es finden regelmäßig Reflexionsgespräche mit den Studenten statt um das Studium zu verbessern und um auf Wünsche einzugehen.

Die Unwahrscheinlichkeit der Kommunikation

Pflegemanagement und Organisationswissen (B.A.)

"Das Verstehen ist die Ausnahme und das Missverstehen der Normalfall." Es gibt aber Ebenen der Kommunikation wo die Kommunikation wahrscheinlicher wird. Dies ist ein Bruchteil meiner Studiumerfahrung.

Zudem lerne ich zunehmend dass Menschen führen und leiten eine sehr große Verantwortung mit sich trägt.

Ich würde diesen Studiengang jeden weiterempfehlen, da es mega viel spaß machr zu studieren.

Bis jetzt super!!

Ich bin im 2 Fachsemester und mir gefällt es bis jetzt super.
Der Studiengang macht mir sehr Spaß.
Es gibt viele Angebote wie die Schreibberatung, die man in Anspruch nehmen kann.
[...] Es lohnt sich ein Bibliotheksausweis in einer anderen Hochschule oder Universität zu machen. So kommt man dann auch klar. Sonst alles super.

Alles bis auf die Organisation

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Fachhochschule ist gut aber die gesamte Organisation ist mangelhaft. Die Vorlesungen und Übungen sind sehr gut vorbereitet und es ist immer genug Platz in den Vorlesungsräumen. Bis auf 2-3 Dozenten sind alle sehr kompetent und sorgen dafür, dass wir Studenten mit dem Stoff klar kommen und es verstehen. [...] Die Vorlesungen sehen so aus, wie man sich vorstellt: Die Dozenten kommen rein (manchmal dezent zu spät [...]) machen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.