Schöne und persönliche Uni

Automotive & Mobility Management (B.A.)

Sehr schöne und kleine Hochschule an der man ein sehr persönliches Verhältnis zu Dozenten und Lehrkräften hat. Außerdem sind die kleinen Studiengruppen sehr hilfreich, sodass man vieles auf anhieb versteht und immer Fragen stellen kann. Was mir nicht besonders gut gefällt ist, dass ein Modul „Zeitverschwendung“ ist, welches uns nicht in der beruflichen Laufbahn weiter hilft. Jedoch sind es „nur“ 8 Vorlesungen.

Studieren um des Studiums Willen

Medienpsychologie (B.Sc.)

Es ist ein sehr interessanter Studiengang! Besonders der psychologische Aspekt kommt nicht zu kurz. Die Vorlesungen sind sehr persönlich und interaktiv, sodass auch gerne auf Fragen/ Bedürfnisse der Studierenden eingegangen wird. Leider hat man wenig Kontakt mit anderen Studiengängen, außerhalb von gemeinsamen Vorlesungen, da kein klassisches Campusleben stattfindet. Dennoch wird sich von Seiten der Hochschule bemüht ein interessantes Freizeitangebot anzubieten, zb Exkursionen und Krestiv Workshops.

Viele praktische Beispiele und Übungen

Fashion Management (B.A.)

Sehr praxisnahe Vorlesungen mit guten Lehrinhalte. Man bekommt viele hilfreiche Beispiele, Tipps und Erfahrungen der Dozenten aus deren Arbeitsleben mit.
Ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem Studiengang. Die Dozenten sind jederzeit für einen da. :)

Keine Weiterempfehlung!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

2.4

Ich habe über 915,00€ „Lehrgeld“ für meine Erfahrung mit der FHM bezahlt und bereue es sehr, mich bei diesem Anbieter eingeschrieben zu haben.

Studiengang: Sozialpädagogik und Management

Ich beginne mit den positiven Seiten: Die Dozenten und vor allem die Studiengangsleitung waren toll und organisatorisch hat man immer schnelle Antworten und Hilfen bekommen.

Ich habe im ersten Monat eines Trimesters gekündigt, aufgrund familiärer und beruflicher Entwicklungen, die vorher...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.