Kompaktes Studium mit internationalem Bezug

International Management (M.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studium sind ruchweg positiv, da ich meine bereits im Bachelor erworbenen Kenntnisse gezielt vertiefen konnte und durch einen starken internationalen Bezug schärfen konnte.
Man wird bestens auf eine Karriere in der internationalen Wirtschaft vorbereitet.

Für Führungskräfte und Selbstständige ein Muss

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

-Nur zwei Jahre nach einer abgeschlossenen Ausbildung
-super ergänzend
-bereitet einen auf eine mögliche Selbständigkeit oder Führungskraft hervorragend vor
-Dozenten vom Fach
-attraktive Lage
-lässt sich super mit dem Job vereinbaren, auch im Schichtdienst
-kleine FH, mit vielen Ansprechpartnern die immer ein offenes Ohr haben.

Die beste Investition und Entscheidung

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich bin unglaublich froh an der FHM studiert zu haben. Durch den kleinen Rahmen hat man mit den Dozentin ein super angenehmes Verhältnis und die Gespräche mit Menschen, die tatsächlich aus der Praxis kommen, sind einfach nur Gold wert. Es war wirklich die beste Entscheidung meines Lebens an der FHM zu studieren und bin sehr sehr dankbar für die tolle Zeit!

Genau das Richtige

Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

Es macht Spaß, aber viele Inhalte wiederholen sich. Ich bin mir unsicher ob ich das wirklich später in der Praxis anwenden kann. Oft ist es trocken und manche Module haben wenig mit dem Fach an sich zu tun. Außerdem ist die FHM sehr teuer und man muss wirklich für viele Leistungen extra zahlen.

In dieses Ranking fließen 556 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.