Bericht archiviert

Genau das Richtige

Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Es macht Spaß, aber viele Inhalte wiederholen sich. Ich bin mir unsicher ob ich das wirklich später in der Praxis anwenden kann. Oft ist es trocken und manche Module haben wenig mit dem Fach an sich zu tun. Außerdem ist die FHM sehr teuer und man muss wirklich für viele Leistungen extra zahlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Kim,
vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir die Lehrveranstaltungen Spaß machen. So soll es letztendlich sein und das lernen fällt einem leichter.
Dadurch, dass während des Studiums ein großer Praxisbezug herrscht, lernt ihr das Gelernte direkt an- und umzusetzen und seid dadurch gut auf das Berufsleben vorbereitet.
Neben den Vorlesungen bietet das Career Service Center Seminare und Workshops zu den verschiedensten Themen an, die die Studierenden kostenlos besuchen dürfen.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir noch viel Spaß und viel Erfolg!
Dein FHM-Team
15.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Max , 22.01.2024 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
4.3
Louisa , 19.12.2023 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
3.3
Lina , 28.05.2023 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
3.9
Florence , 23.03.2023 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
4.6
Max , 10.02.2023 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
4.3
Til , 13.10.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
4.1
Louisa , 08.08.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
3.9
Louisa , 25.03.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
4.1
T. , 17.02.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)
4.0
Victoria , 26.01.2022 - Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

Über Kim

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.07.2019
  • Veröffentlicht am: 05.08.2019