Große Zufriedenheit

Psychologie (B.Sc.)

Meine Erwartungen wurden bis jetzt durchaus erfüllt. Ich bereue es nicht, mich an dieser Hochschule beworben zu haben. Unsere Dozenten bemühen sich in der jetzigen Corona-Zeit sehr, für uns da zu sein und so schnell wie möglich zu antworten. Auch die Atmosphäre an der Schule hat mir immer gefallen.

Nur positive Erfahrungen

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich studiere erst seit Oktober 2020 an der FHM und es ist wirklich super. Leider findet die Lehre zur Zeit nur Online statt, aber auch die wird von der FHM super rübergebracht. Die meisten Dozenten haben keine Probleme mit den Programmen und sind super informiert. Auch die Bibliothek ist super schön und hat zu den meisten Themen gute Bücher. Die meisten Module waren bisher auch wirklich spannend und interessant gestaltet,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach empfehlenswert!

Eventmanagement & Entertainment (B.A.)

Im Studium an der FHM wird schnell klar, dass hier wirklich die Studenten im Vordergrund stehen und stets auf dessen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird.
Die Module im Studiengang Eventmanagement & Entertainment sind sehr spannend und man hat das Gefühl mit diesem Wissen sicher in den Beruf starten zu können.
Denn neben den Hauptmodulen zum Bereich Eventmanagement, werden weitere tolle Module geboten um Wissen rund um Event, Gesellschaft und Medien...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Grundgedanke des Studiengangs

Automotive & Mobility Management (B.A.)

Die Idee hinter dem Studiengang ist super. Nicht immer gibt es Dozenten, die genügend Erfahrung aus der Branche mitbringen können. Man merkt einen sehr Großen Vorteil, wenn man in gewissen Modulen, branchenkundige Dozenten hat und erfährt praxisnahe Vorlesungen.

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.