Sehr vielseitig

Vegan Food Management (B.A.)

Vielseitige Themen Abdeckung vom Management Part mit der Lehre der Grundlagen in der Wirtschaft bis zum Ernährungsteil mit Ernährungsmedizin und Ernährungslehre und vielen weiteren interessanten Modulen. Außerdem gibt es kleine Studiengruppen, wodurch es leichter ist seine Kommilitonen kennen zu lernen.

Bereicherung

Psychologie (B.Sc.)

Vielfältige Ausbildung, umfangreiches Wissen das vermittelt wird und Angebote für zusätzliches Wissen. Workshops und ähnliches. Psychologie an sich war für mich die perfekte Studienwahl. Ich würde es jedem empfehlen der offen ist für neue Erfahrungen und die Geschichten anderer.

Bisher noch keine Relevanz

Handwerksmanagement (B.A.)

Viele Fragen nach was genau es ist und ob es anwendbar für meine Praxis war/ist. Außerdem denken viele, dass ein großer Praxisbezug dazugehört. Leider muss ich dann immer zugeben, dass es eher nicht praxisnah war. Allerdings waren die Hausarbeiten und Facharbeitern sehr sinnvoll und konnten sehr nah an der Realität ausgeführt werden.

Sehr interessantes Studium mit super Dozenten

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich studiere im zweiten Trimester an der FHM im Studiengang soziale Arbeit und Management. Die bisherigen Module sind wirklich interessant und praxisorientiert gestaltet. Die Atmosphäre wirkt auf mich familiär. Die Dozenten sind bisher alle super nett und geben ihr bestes, die Module so anschaulich und interessant wir möglich zu gestalten, was gerade bei digitalen Vorlesungen zur Corona Zeit echt wichtig ist. Da ich bereits zwei Jahre an einer staatlichen Universität...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 554 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 943 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.