Online studies

International Management (M.A.)

During this on going situation its essential to continue the online studies, but this online interaction and studies as well as online exams are not so comfortable.
I am not familiar to this type of learning thus, I find it difficult to study online.
But overall the efforts done by our professors to cope up with this type of situation is something that should be appreciated. The Course indeed is...Erfahrungsbericht weiterlesen

Atmosphäre

Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

Angenehme Atmosphäre, kompetente Dozenten und immer Ansprechpartner da. Für alle Probleme werden Lösungen gefunden und auch in der corona Zeit konnte das Studium vernünftig fortgesetzt werden. Ich fühle mich dort sehr wohl. Dennoch denke ich das etwas wenig Inhalt vermittelt wird.

Sehr gute Erfahrungen!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studiengang sowie auch mit der FHM gemacht. Die Lerninhalte wurden trotz der Corona Krise sehr gut von den Dozenten online weiter vermittelt. Die Dozenten sind Top! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Immer ein offenes Ohr für alle Probleme. Keine Ausfälle, eine sehr gute Organisation. Das Studium konnte trotz Corona in der Regelstudienzeit absolviert werden. Des Weiteren waren die Klausuren auf online umgestellt, so dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klasse Studium!

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Bis jetzt macht es sehr viel Spaß, nette Dozenten und interessante Vorlesungen. Auf die Präsensveranstaltungen bin ich auch sehr gespannt, bestimmt wird das nochmal viel besser wenn man Mimik und Gestik vom gegenüber besser wahrnehmen kann. Auch die kleinen Kurse finde ich optimal. Alles klasse bis jetzt! Vor Ort konnte ich noch nicht viele Erfahrungen sammeln, jedoch kann ich von den paar Tagen die ich dort war nur gutes erzählen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 538 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.