Individuell, lehrreich, top organisiert!

Medical Sports & Health Management (B.A.)

Der Studiengang war von Beginn an sehr ansprechend und ist sehr gut durchdacht. Die Dozenten sind freundlich und sehr kompetent in ihrem Fachgebiet. Jeder Student hat die Möglichkeit, sich individuelle Hilfe bei Fragen oder Problemen zu holen, sowohl bei Dozenten, als auch in der Verwaltung.

Ich finde es sehr familiär

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Man hat bei jedem Dozenten das Gefühl sehr willkommen zu sein. Manchen Dozenten fällt es zwar schwer mit dem online Unterricht aber sie lassen sich von den Studierenden helfen! Außerdem sind alle sehr engagiert das man das Studium sehr gut abschließen kann. Man wird sehr gut unterstützt!

Durchgängig positiv

Eventmanagement & Entertainment (B.A.)

Meine Erfahrungen zum Eventmanangement Studiengang an der Fachhochschule des Mittelstands in Köln sind extrem positiv. Natürlich gibt es immer einen oder zwei Punkte die einem vielleicht nicht zu 100% Zusagen, das waren bei mir zum einen ein paar Dozenten, die sich, meiner Meinung nach, nicht genug mit dem Stoff den sie unterrichtet haben auseinandergesetzt haben. Zum zweiten war die Bibliothek am Standort Köln leider eher spärlich bestückt, allerdings haben wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut strukturierter Studiengang

Medienpsychologie (B.Sc.)

Ich studiere jetzt seit fast einem Jahr an der FHM in Bielefeld Medienpsychologie. Der Einstieg in das Studium war (trotz Corona) gut organisiert und es gab viele Veranstaltungen zu generellen Themen wie "online Bibliothek" oder das anstehende "Studium in der Praxis", unsere Praktikumsphase. Im ersten Studienjahr erwartet einen erstmal Grundlagenmodule wie "Forschungsmethoden" oder "Statistik". Dies ist jedoch gut ausgeglichen mit "Allgemeine Psychologie" und "Medien-und Kommunikations-Psychologie". Die bisherigen Module wurden gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.